Torsten das ist die Bullihündin aus Facebook, sie wäre im Januar 21 geworden, ich weiß aber nicht ob sie noch lebt.

Senioren
-
-
Moin Christa ,
hab vielen Dank für das Foto
.
Das werde ich morgen meinen beiden zeigen damit sie wissen das sie noch richtig lange durchhalten müßen
-
das ist Happy 12 Jahre alt
-
Der hat gelebt
-
Sau cool 😎
-
-
Torsten das ist die Bullihündin aus Facebook, sie wäre im Januar 21 geworden, ich weiß aber nicht ob sie noch lebt.
Da ist Sie ja wieder
-
das ist Happy 12 Jahre alt
Cool
-
Karfreitag, die Gartenarbeiten habe ich gestern erledigt und heute ist es usselig. Wir liegen zu viert auf dem Sofa, die Hunde gemütlich, die Menschen gequetscht in der Ecke und ich habe mir "Die Weisheit alter Hunde" (Geschenk einer Freundin) in die Hand genommen und lese. Es ist ein so wundervolles Buch, lasst es Euch unbedingt schenken oder kauft es Euch. Elli Radinger beschreibt die Gemeinschaft mit unseren alternden Hunden auf so bezeichnende
Art.
-
Christiane das Buch habe ich vor längerem bei Amazon gefunden und fand den Einband schon sehr schön.
Das werde ich mir dann doch holen, irgendwie ist es ins Hintertreffen geraten. -
Da ich ja gerne Hörbücher höre, bei doofen Arbeiten, hab ich mir dann noch das Buch über ihre Wolfsbeobachtungen in Amerika heruntergeladen. Ist auch sehr informativ und macht Spass
-
-
-
Oh so so süß, ein roter Senior
-
Der/die sieht richtig gut das