• Nadin

    Nadin Du machst das genau richtig. Koch ihr leckere Sachen mit Nudeln oder Reis, das hat gut was an Kalorien und sie legt wieder zu. Das habe ich bei Anton auch gemacht und er hat sich immer wieder berappelt. Er hat auch mal ein Brot mit dick Leberwurst bekommen. Alles was die Hunde vertragen können ist auch ok für sie.
    drücke die Daumen und sende einen Ganz lieben Gruß,das sie bald wieder fit ist<3
    Wofür bekommt sie denn Cortison? Das kann ja dann keine Erkältung gewesen sein.


    Lillimarlene  
    Anette, Ich hoffe Ihr habt mit Kimi ordentlich gefeiert. Drück ihn mal von uns bis wir uns sehen, dann drück ich ihn selbst:*

    Der Hund ist der sechste Sinn des Menschen.


    Christian Friedrich Hebbel

  • Die TÄ hatte sie ganz zu Beginn gespritzt. Das gab ihr wieder mehr Kraft und leben.


    Sie war völlig ohne Interesse. Was auch war...


    Das war cortison. Also wohl eher zum berappeln. 3 Tage später war wieder nix mehr mit ihr los. Also noch 1 piecks und eine ‚Kur‘ damit hinterher.

    Warum genau kann ich euch nicht sagen. da fehlt mir das wissen... ich vertraue meiner TÄ sehr und bin froh wenn sie (bisher immer) mir hilft. Da hinterfrage ich nicht viel... sie sprach von einem Infekt und geschwollene Lymphknoten.

    Passt auch zum Husten und der rotznase 😪


    Und vor lauter Aufregung um das Baby vergesse ich das auch in dem Moment.
    aber wie gesagt sie ist schon 8 Jahre für all meine Tiere da und hat immer richtig gelegen. Und wenn sie ratlos ist, ist sie ehrlich und holt Hilfe dazu.

    ' ich habe mich entschieden glücklich zu sein weil das besser für mich ist '

  • So langsam kommen wir ja auch in Richtung Seniorenriege. Und dann merkt man, was in der Jugend versäumt wurde. Also auch etwas für die Jungspunde.

    Wir waren über Pfingsten in der Eifel und dort auf freiem gut übersichtlichem Feld dürfen meine auch toben und rennen. Nach geraumer Zeit fing Magenta zum humpeln an. Es wurde nach und nach immer schlimmer und da wir noch ca 1,5 km zum Auto zu laufen hatten, war es sichtlich für die Maus Quälerei. Das Auto war in Sichtweite, hätten meine Hunde sicher gelernt auf der *Decke* zu liegen, hätte ich das Auto holen können. Somit hab ich sie dann am Geschirr etwas entlastet und wir haben es natürlich geschafft. TA hat eine heftige Zerrung in der Schulter festgestellt. Spritzen und Pillen. Das wird ja wieder.

    Jetzt werd ich mich mit Furoshiki beschäftigen um einen Notfallrucksack zu knüpfen

    Zitat

    Wenn man die Buchstaben des Wortes "DOG" herumdreht, was bekommt man dann ?

  • Vielen Dank für euren Zuspruch!


    ps: bin schon fleißig am leckerchen verteilen und kochen. Wenn mein Mann kommt sagt er : Hmmm hier riecht es aber gut. Wann gibts das denn ???

    Und dann ich : heute Abend für die Hunde

    :!::weissnicht::schimpf::lachen::lachen2:

    Erst mal Wünsche euch gute Besserung.

    Das mit dem Essen kochen kenne ich. mein Mann kommt dann auch immer und sagt "mmmh das riecht gut,was gibt's denn?" :lachen: Dann sag ich immer das ist Essen für Peanut. Der geht's schon gut,bekommt besser gekocht als wir:klatschen:

  • Der Magenta geht's wieder besser. Schmerzmittel und Massage hats gebracht. Jetzt, nachdem die Maus auf der Waage gestanden hat, ist Gewichtsregulation angesagt. Da haben sich so ganz langsam 2 kg rangeschlichen. Die müssen wieder weg. Beim Riffel ist das nicht anders und bei mir auch;(

    Zitat

    Wenn man die Buchstaben des Wortes "DOG" herumdreht, was bekommt man dann ?

  • Ihr lieben, ich trau mich kaum es zu schreiben um schlechtere Zeiten nicht herauf zu beschwören....


    Naomi geht es jetzt langsam wieder besser. Mit viel kochen, einer suuuuper TÄ, medi und Lebenswille von meinem Mädchen sind wir wahrscheinlich übern Berg!

    Scheinbar geht es ihr wieder besser und sie hat auch wieder Interesse an ihrem Umfeld! Laufen mag sie zwar noch nicht richtig aber schön dass sie schon wieder laut äußert was ihr gar nicht in den Kram passt. Das Essen schmeckt wieder 😊

    Ich hoffe es geht weiter Bergauf und sie bekommt ihre Kraft zurück in die alten Knochen.


    wir wollen dies Gahr noch ihren 15ten feiern 🥳

    ' ich habe mich entschieden glücklich zu sein weil das besser für mich ist '

  • Unser früherer Bulli ist 16 Jahre als geworden. Also,Naomi hat gute Chancen,wenn sie nicht rückfällig wird. Dauemn drück :thumbup: