Beiträge von Sugar Mama

    Ich glaube Peanut ist alt:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

    oh, mit kommen die Tränen,besonders das letzte Zitat;(;(

    Liebe Nadine,

    das tut mir echt leid für euch. Fühlt euch gedrückt.

    Das ist immer eine schwere Zeit. Letztes Jahr um dies Zeit mussten wir unsere Jack Russel Hündin auch einschläfern lassen, das war auch eine schwere Zeit.

    RIP Naomi,komm gut über die Regenbogenbrücke🐾🌈

    Vielen Dank für euren Zuspruch!


    ps: bin schon fleißig am leckerchen verteilen und kochen. Wenn mein Mann kommt sagt er : Hmmm hier riecht es aber gut. Wann gibts das denn ???

    Und dann ich : heute Abend für die Hunde

    :!::weissnicht::schimpf::lachen::lachen2:

    Erst mal Wünsche euch gute Besserung.

    Das mit dem Essen kochen kenne ich. mein Mann kommt dann auch immer und sagt "mmmh das riecht gut,was gibt's denn?" :lachen: Dann sag ich immer das ist Essen für Peanut. Der geht's schon gut,bekommt besser gekocht als wir:klatschen: