Beiträge von Christa

    Moin Gundula ,


    weißt du zufällig wie alt Fiona und Gilda sind ?


    Das ist doch ´ne fette Zecke da im Ohr , oder ?

    Torsten das könnte auch ein Blutohr sein, das hatte Anton auch an der Stelle nur etwas größer

    Ja Nadin und wir haben jeden Tag mit ihm genossen. Der Antoniushund kam aus dem Tierschutz ursprünglich vom Tiermarkt in Tschechien. Er war fit und gesund bis ins hohe Alter. Charakterlich 1A und liebenswert wie kein anderer. Ich vermisse ihn immer noch sehr ;(

    Christiane das Buch habe ich vor längerem bei Amazon gefunden und fand den Einband schon sehr schön.
    Das werde ich mir dann doch holen, irgendwie ist es ins Hintertreffen geraten.

    Genau, der alte Bulli mit 20 wurde heftig gefeiert im FB.


    Torsten, Du verpasst nicht wirklich was, mittlerweile wird aus fast jeder Frage ein Streitthema gemacht, die Leute gehen aufeinander los. Völlig unverständlich, jeder der eine Frage stellt sollte auch eine normale Antwort bekommen. Das ist auf FB nicht möglich, das geht richtig unter die Gürtellinie. Die selbtdrnannten Tierärzte Psychologen und Ernährungsberater kritisieren jedes Foto und wissen alles besser:(

    Anette Ich denke der Blick ist melancholisch. Er blickt auf ein schönes Leben zurück. Das Buch werde ich bestellen und berichten wie es ist.

    Anette das ist so schön das Kenza Dich so aufmuntert. Wo sich eine Türe schließt öffnet sich eine neue. Das hat Kenza so sehr verdient, sie wird Dir eine Kimi ebenbürtige Begleitung sein.

    Ich musste auch lachen bei dem Gedanken wie Thomas und Icy die Augen verdrehen wenn Du um 6 Uhr morgens den Hund bespasst.

    Was heißt den bitte schön in Deinem Alter. Du bist modern fit und gesund, die Zahl spielt wohl keine Rolle nicht wahr;)

    Wenn ich die ganzen Bilder von den schönen Senioren sehe und wie alt Sie teilweise sind,

    dann denke ich - warum ist mein Kimi nur 13.5 Jahre alt geworden .... er war doch eigentlich

    einigermaßen fit - außer diesen epileptischen Anfällen .... ;(  ;(

    Anette 13,5 ist schon ein stolzes Alter, bei Facebook lese ich ganz häufig mein Hund wurde 11 oder 12. Kimi hatte ein erfülltes Leben und konnte mit dem Gefühl gehen ,alles gehabt zu haben wovon ein Hund nur träumen kann. Außerdem hat er Kenza geschickt, das war ihm ganz wichtig das Du nicht länger trauerst und eine neue Aufgabe hast. Ich weiß das so genau weil Anton und Kimi sich oben unterhalten haben und Anton hat es mir im Traum verraten. Siehst Du diesmal keine Glaskugel ;)